29-Jähriger bei Streit schwer mit Messer verletzt

Unbekannte haben am Sonntagabend einen 29 Jahre alten Mann mutmaßlich bei einer Auseinandersetzung in der Metzstraße im Stuttgarter Osten schwer verletzt. Ersten Ermittlungen zufolge haben die unbekannten Täter den 29-Jährigen gegen 21.30 Uhr offenbar mit einem spitzen Gegenstand schwer verletzt und im Anschluss am Boden liegend zurückgelassen. Rettungskräfte brachten den Mann zur weiteren Versorgung in ein Krankenhaus, wo er stationär aufgenommen wurde. Laut einer Zeugenaussage sollen neben dem 29-Jährigen drei Männer an dieser Auseinandersetzung beteiligt gewesen sein. Die Tatverdächtigen sollen etwa 30 Jahre alt sein und kurze Hosen getragen haben. Einer der Männer hatte lange Haare und einen Bart. Ein Mittäter trug ein grünes T-Shirt. Außerdem soll einer der Männer eine weiße Basecap getragen haben. Im Anschluss flüchteten sie in Richtung Reitzensteinstraße.

Zeugen werden gebeten, sich unter der Rufnummer +4971189905778 bei der Kriminalpolizei zu melden.

Das könnte Dich auch interessieren

07.08.2023 00:42 Min Polizei sucht nach Zeugen: 18-Jähriger schwer und 16-Jähriger zunächst lebensgefährlich in Nellingen verletzt Die Polizei ist gestern mit einem Großaufgebot nach Ostfildern-Nellingen ausgerückt. Gegen 21 gingen mehrere Notrufe wegen Schüssen vor einem Café in der Esslinger Straße ein. Zudem sollen mehrere Menschen von dem Ort geflüchtet sein. Laut Polizei haben die Einsatzkräfte beim Eintreffen zunächst niemanden mehr angetroffen. Allerdings konnten mehrere Patronenhülsen sichergestellt werden, bei denen es sich 08.04.2024 01:26 Min Auto prallt gegen Brückenpfeiler - 25-Jähriger schwer verletzt In der Nacht auf Montag ist es auf der B312 bei Aichtal zu einem schweren Unfall gekommen. Ein 25-Jähriger erlitt dabei schwerste Verletzungen. Augenzeugenberichten zur Folge befuhr der 25-jährige Audi-Lenker die B27. Bei der Überleitung zur B312 kam das Fahrzeug ohne Fremdeinwirkung nach rechts von der Fahrbahn ab und schanzte über eine dort befindliche Schutzleitplanke. 05.03.2024 00:38 Min 10-Jährige wird von Stadtbahn erfasst und lebensgefährlich verletzt Bei einem Stadtbahnunfall am Dienstagmittag hat sich ein 10-jähriges Mädchen lebensgefährliche Verletzungen zugezogen. Das Kind hatte nach derzeitigem Ermittlungsstand gegen 13.15 Uhr zunächst an einem Fußgängerüberweg offenbar eine rote Ampel nicht beachtet. Anschließend wollte sie den Gleisübergang überqueren und kollidierte dort mit der einfahrenden Stadtbahn der Linie U7, die in Richtung Kelterplatz unterwegs war. Dabei 11.01.2024 00:39 Min Todesfall auf der B14 - Autofahrer missbrauchen Rettungsgasse Ein 55-Jähriger ist am Morgen gegen 9:30 Uhr vermutlich aufgrund gesundheitlicher Probleme auf der B14 von der Fahrbahn abgekommen. Er überschlug sich anschließend mit seinem Fahrzeug mehrfach. Der Mann wurde notärztlich versorgt und wurde in einem lebensbedrohlichen Zustand in ein Krankenhaus gebracht. Dort verstarb er kurze Zeit später. Aus medizinischer Sicht wird nach Angaben der