29.06.2018 | Journal Stuttgart | Regio TV

Er weiß, wie es sich anfühlt: Das Aus der deutschen Mannschaft bei der Fußball-Weltmeisterschaft in Russland beschäftigt nicht nur die Fans, sondern auch ehemalige Spieler – wie etwa der Stuttgarter Günter Sawitzki, der 1962 zum WM-Kader zählte. Die Parallele zu heute: Die deutsche Mannschaft schied damals ebenfalls früher aus, als gedacht.

Alle Sendungen gibt es hier: https://www.regio-tv.de/sendung_titel,-Das-Journal-Stuttgart-_sendungid,…
Regio TV Stuttgart auf Facebook: https://www.facebook.com/regiotv.stuttgart/

Das könnte Dich auch interessieren

01.02.2024 24:44 Min Regio TV Stuttgart Journal 01.02.2024 Themen im Journal +++ Gestrandet am Flughafen – spanische Austauschschüler sitzen wegen des Streiks des Sicherheitspersonals im leeren Terminal fest +++ Autofahrer landet auf Gleisen und wird von Güterzug gerammt +++ Brand in Denkendorf – 60-Jähriger schwer verletzt, ein Hund stirbt +++ Jahresbilanz der Handwerkskammer – Fachkräftemangel und Inflation belasten +++ Narren übernehmen das Zepter 19.12.2023 02:32 Min 26. Fackelschwimmen in der Enz - bei starker Strömung Der Verein Unterwasserfreunde aus Bietigheim-Bissingen, taucht normalerweise in Seen oder Pools ab. Einmal im Jahr in der Adventszeit lädt er jedoch zum Fackelschwimmen in der Enz ein. Inzwischen eine Art Tradition, die Wasserfans aus der ganzen Region anzieht. Wir waren vor Ort und haben den etwas eisigen Badespaß begleitet. Das Fackelschwimmen findet im Zuge des 02.11.2023 02:35 Min Rollschuhbahn statt Eislaufbahn Auf dem Stuttgarter Schlossplatz wird seit gestern wieder Rollschuh gefahren. Der Wintertraum hat geöffnet. Wie auch in den letzten Jahren, ist das Wetter alles andere als winterlich und die eigentliche Schlittschuhbahn ist wieder einmal eine Rollschuhbahn. Der Schlittschuhverein Winnenden eröffnete die diesjährige Wintertraum Saison mit einer Show auf Rollen. Aber nicht nur Profis sind am 24.08.2023 24:38 Min Regio TV Stuttgart Journal 24.08.2023 Themen im Journal +++ Gratis Sonnencreme im Freibad: In Hoheneck können Badegäste seit kurzem kostenlose Sonnencreme aus Spendern ziehen. Damit sollen sich alle gegen Hautkrebs schützen können – auch wenn sie den Sonnenschutz daheim vergessen haben oder ihn sich nicht leisten können. +++ Nopper ohne Amt im Stutengarten: Die Kinderspielstadt findet auch in diesem Sommer