27.11.2017 | Journal Stuttgart | Regio TV

Rund 5 Jahre ist die Insolvenz der Drogeriemarkt-Kette Schlecker her. Eine Tragödie für die Mitarbeiter, die größtenteils arbeitslos wurden. Anton Schlecker. Der verlor nicht nur sein Lebenswerk, sondern muss sich seit Monaten auch vor Gericht verantworten. Mehrere Millionen Euro soll er nach der Insolvenz beiseite geschafft haben. Das Urteil im Prozess gegen Anton Schlecker und seine Kinder ist für viele eine Überraschung.

Das könnte Dich auch interessieren

30.10.2023 26:27 Min Regio TV Stuttgart Journal 30.10.2023 Themen im Journal +++ Verzweiflung auf der Baustelle – nach der Paulus-Insolvenz fürchtet eine Familie, dass sie nicht in ihre Wohnung in Kornwestheim einziehen kann +++ Tödlicher Unfall mit Linienbus in Waiblingen – 68-Jährige wird auf Fußgängerüberweg erfasst und erliegt ihren Verletzungen +++ Messerangriff in Kirchheim – 34-Jähriger wird lebensgefährlich verletzt. Der mutmaßliche Täter am 26.09.2023 09:33 Min Mit Spaghetti mehr Gelassenheit im Job! Wer bei „Dolce Vita Strategie“ an die Urlaubsplanung für seinen möglichst genussvollen Italienurlaub denkt, liegt, zumindest in diesem Fall, komplett daneben.  Vielmehr geht es bei dieser „Strategie“ darum,  berufliche Herausforderungen mit italienischer Gelassenheit und deutscher Leidenschaft statt Kompromisse zu leben. Wie und ob das hier bei uns im Schaffer-Ländle zusammenpasst, dem geht Ralph van Gülick 24.08.2023 24:38 Min Regio TV Stuttgart Journal 24.08.2023 Themen im Journal +++ Gratis Sonnencreme im Freibad: In Hoheneck können Badegäste seit kurzem kostenlose Sonnencreme aus Spendern ziehen. Damit sollen sich alle gegen Hautkrebs schützen können – auch wenn sie den Sonnenschutz daheim vergessen haben oder ihn sich nicht leisten können. +++ Nopper ohne Amt im Stutengarten: Die Kinderspielstadt findet auch in diesem Sommer 30.06.2023 25:25 Min Regio TV Stuttgart Journal 30.06.2023 Themen im Journal +++ LKA zerschlägt Schockanrufe-Betrügerbande – mehr als 70 Verdächtige festgenommen +++ Ein Ort für Sport und Bewegung – der Platz unter der Paulinenbrücke in Stuttgart wurde eröffnet. Nicht jeder sieht die Umgestaltung aber positiv +++ Dietrich Wagner, das Gesicht des „Schwarzen Donnerstags“ ist gestorben +++ 65-jährige Autofahrerin verletzt sich bei einem Unfall