22. "Home & Garden" auf Schloss Solitude

Ob Deko, Schmuck, Kunst oder Pflanzen. Die „Home & Garden“ präsentiert ab heute vier Tage lang eine breite Vielfalt für drinnen und draußen. Und das zum ersten Mal auf Schloss Solitude. Im Außenbereich des Schlosses laden rund 100 nationale und internationale Aussteller zum Schauen, Probieren und Stöbern ein. Bis 18 Uhr können Sie die Messe täglich besuchen. Schon für 12 Euro gibts Tickets.

Das könnte Dich auch interessieren

20.12.2023 01:43 Min Geschenkideen zum dritten Advent: Im Kunstkaufhaus der Wagenhallen präsentieren kleine Unternehmen ihr Handwerk Weihnachten bedeutet immer auch Geschenkestress. Wann habe ich Zeit, Einkaufen zu gehen? Was schenke ich überhaupt wem? Fragen über Fragen, die sich viele von uns jedes Jahr doch ein wenig zu spät stellen. Vielleicht auch deshalb war das Kunstkaufhaus in den Wagenhallen am Wochenende um den dritten Advent in diesem Jahr gut besucht. Knapp 100 27.11.2023 00:37 Min Stuttgarter MesseHerbst geht zu Ende Der Stuttgarter MesseHerbst geht laut Veranstaltenden erfolgreich zu Ende. Vom 23. bis zum 26. November strömten zahlreiche Besucher auf das Messegelände. In acht verschiedenen Messehallen war eine große Vielfalt an Themen vertreten. Darunter die Spielemesse, Familien & Heim, Kreativ, Eat & Style, Mineralien, Fossilien, Schmuck, Animal und BRAWO. Mit über 110.000 Besuchenden kamen etwa 10.000 18.08.2023 03:02 Min Mit dem WM-Bus zurück zum Wunder von Bern Alle einsteigen bitte! Es geht zurück ins Jahr 1954. Naja, nicht ganz, Zeitmaschinen sind noch nicht erfunden. Aber zum Glück gibt es noch alte Dinge, die uns mental in die Vergangenheit teleportieren. Etwa der Bus der deutschen Nationalmannschaft von 1954. Unter anderem Konrad Auwärter und sein Vater haben diesen Bus gebaut und zur WM geschickt. 17.08.2023 00:34 Min Ausstellung "Home & Garden" geht in die 23. Runde Ab heute werden sich vermutlich viele Haus- und Gartendesign-Liebhaber am Schloss Solitude versammeln: Die Lifestyleausstellung Home & Garden ist heute gestartet. Rund 110 Aussteller aus aller Welt präsentieren ihre Werke: Möbel, Bilder, Skulpturen – das und viel mehr können Besucher bis Sonntag ergattern. Das Highlight laut Veranstalter: Bei der Ausstellung „Mythos Solitude“ dreht sich morgen