20-Jähriger stirbt nach Frontalzusammenstoß

Bei einem Überholmanöver ist es am Samstagmorgen auf der B523 zwischen Tuttlingen und der Ausfahrt Seitingen-Oberflacht zu einem schweren Unfall gekommen.

Das könnte Dich auch interessieren

22.11.2023 00:45 Min Frau nach Unfall auf der A8 in Auto eingeklemmt Eine Frau wurde heute Morgen auf der A8 bei Neuhausen in ihrem PKW eingeklemmt. Die Fahrerin war gegen 7 Uhr in Richtung München unterwegs, als der Lastwagen vor ihr in ein vorrausfahrendes Auto krachte. Daraufhin raste die VW-Fahrerin in den LKW. Das Auto wurde dabei so schwer beschädigt, dass die Feuerwehr die Frau aus dem 01.08.2023 00:29 Min 18-Jähriger stirbt bei Autounfall Auf der B10 bei Geislingen an der Steige ist in der vergangenen Nacht ein 18-jähriger Autofahrer ums Leben gekommen. Laut einem Polizeisprecher habe er in einer Kurve die Kontrolle über das Auto verloren und schleuderte in den Gegenverkehr. Dabei stieß er mit einem Wagen zusammen. Der 18-Jährige war laut Angaben der Polizei nicht angeschnallt. Er 15.06.2023 00:34 Min Unfall in Schorndorf: Autofahrer übersieht Motorrad beim Überholen Gestern Nachmittag hat sich auf der Landstraße zwischen Schorndorf und Oberberken ein schwerer Verkehrsunfall ereignet: Ein Motorradfahrer wollte zum Überholen ausscheren und wurde von einem Auto erfasst. Der Autofahrer wollte ebenso zum Überholen ansetzen und übersah dabei das Motorrad. Der 34-jährige Motorradfahrer wurde durch die Kollision nach links in ein Waldstück geschleudert und erlitt schwere 25.04.2024 00:32 Min Schwerer Frontalcrash Zwei Schwerverletzte nach Frontalcrash. Gestern kam es auf der B464 bei Walddorfhäslach zu einem schweren Unfall. Eine 31-Jährige fuhr mit ihrem Audi Richtung Gniebel. Aus unbekannten Gründen geriet sie nach links auf die Gegenfahrbahn. Dabei kollidiert sie frontal mit dem entgegenkommenden BMW. Neben einem Rettungshubschrauber war auch die Feuerwehr mit drei Fahrzeugen im Einsatz. Beide