18-Jährige bei Unfall schwer verletzt

Schwer verletzt wurde eine 18-Jährige bei einem Unfall am Montagabend zwischen Mennisweiler und Bad Wurzach. Die Frau musste ins Krankenhaus gebracht werden.

Das könnte Dich auch interessieren

18.12.2023 00:31 Min LKW kracht in Vorgarten In Kirchheim an der Murr ist heute Vormittag ein LKW in den Vorgarten eines Anwohners gekracht. Der LKW war mit etwa 30 Tonnen Erde beladen und parkte an einer abfallenden Grundstückseinfahrt. Aus bislang ungeklärten Gründen kam er gegen 9:20 Uhr selbständig ins Rollen und geriet auf die andere Straßenseite. Dort drohte er an einer Böschung 14.11.2023 02:14 Min Aktuelles vom Tage Aktuelle Kurznachrichten vom 14. November 2023 aus der Region Bodensee – Oberschwaben +++ Ursache zum gestrigen Busunfall bei Bad Waldsee +++ Presiverleihung: u.a Auszeichnungen Buchpreis der Stiftung Ravensburger Verlag +++ Notfallübung im Pfändertunnel bei Bregenz mit über 250 Rettungskräften +++ 05.09.2023 00:30 Min LKW landet in Vorgarten - Fahrer hatte wohl gesundheitliche Probleme Ein 66-jähriger LKW-Fahrer ist am Dienstagmorgen in Schorndorf-Oberberken in einen Vorgarten gefahren. Der Mann hatte nach ersten Erkenntnissen der Polizei wohl infolge gesundheitlicher Probleme die Kontrolle über den Lastwagen verloren und ist nach links von der Straße abgekommen. Er erlitt dabei leichte Verletzungen und wurde in ein Krankenhaus gebracht. Der LKW beschädigte zunächst einen Stromkasten 25.04.2024 00:37 Min Beladener LKW-Unfall Die Bergungsarbeiten scheinen kompliziert zu sein. Denn sie dauern auch heute immer noch an. Gestern ist auf der B297 zwischen Nürtingen und Kirchheim ein mit Heizöl beladener Tanklaster umgekippt. Der LKW ist aus unbekannter Ursache von der Straße abgekommen und anschließend in den Graben umgefallen. Der 76-jährige Fahrer ist schwer verletzt. Nachdem die Feuerwehr ihn