18.12.2017 | Journal Stuttgart | Regio TV

Linus Schnabel betreibt einen Supermarkt der besonderen Art: Hier gibt’s alles in Miniformat und nicht einmal jedes seiner Produkte ist essbar. Klingt im ersten Moment seltsam, doch damit lässt er die Herzen vieler Kinder höher schlagen. Aber nicht nur die.

Das könnte Dich auch interessieren

26.02.2024 27:20 Min Regio TV Stuttgart Journal 26.02.2024 Themen im Journal +++ Demonstration gegen Rechtsextremismus – etwa 9 000 Menschen haben sich am Samstag an der Kundgebung beteiligt. Laut Polizei blieb alles größtenteils friedlich +++ Schlägerei in Zuffenhausen – Polizei nimmt sechs Tatverdächtige vorübergehend fest. Hintergründe sind noch unklar +++ SSB wird erneut bestreikt – verdi hat für Donnerstag und Freitag zu einem 19.12.2023 02:32 Min 26. Fackelschwimmen in der Enz - bei starker Strömung Der Verein Unterwasserfreunde aus Bietigheim-Bissingen, taucht normalerweise in Seen oder Pools ab. Einmal im Jahr in der Adventszeit lädt er jedoch zum Fackelschwimmen in der Enz ein. Inzwischen eine Art Tradition, die Wasserfans aus der ganzen Region anzieht. Wir waren vor Ort und haben den etwas eisigen Badespaß begleitet. Das Fackelschwimmen findet im Zuge des 18.12.2023 00:32 Min 26. Fackelschwimmen in der Enz Am Samstagabend hat in Bietigheim-Bissingen das 26. Fackelschwimmen in der Enz stattgefunden. Dieses findet im Zuge des örtlichen Sternlesmarktes satt.  Rund 75 Menschen sind in diesem Jahr mitgeschwommen. Die Fackelschwimmer starten beim Einstieg am Kanuclub und schwimmen bis zur Fußgängerbrücke am Enzsteg. Der Wasserstand war optimal – die Strömung allerdings stark. Das Schwimmen endete mit 02.11.2023 25:34 Min Regio TV Stuttgart Journal 02.11.2023   Themen im Journal +++ Vorweihnachtliche Stimmung in der Stuttgarter Innenstadt – der Wintrtraum hat Eröffnung gefeiert +++ Die EU will den Einsatz von Pflanzenschutzmittel in Landschaftsschutzgebieten verbieten – für viele Winzer und Winzerinnen in der Region sind diese Pläne allerdings existenzgefährdend +++ Auto rammt LKW und geht in Flammen auf – der mutmaßliche Unfallverursacher