17-jähriger steht als Brandstifter im Verdacht

Ein 17-Jähriger steht im Verdacht, am frühen Sonntagmorgen im Ravensburger Ortsteil Furt bei Obereschach rund 50 Strohballen und einen Müllcontainer angezündet zu haben.

Das könnte Dich auch interessieren

18.03.2024 26:19 Min Regio TV Stuttgart Journal 18.03.2024 Themen im Journal +++ Klima ohne kleben – die sogenannte Letzte Generation ist zurück. Ab jetzt aber ohne Klebestoff. Am Flughafen Stuttgart haben sie gezeigt, wie sie nun stattdessen demonstrieren +++ Kultur bis spät in die Nacht – die Lange Nacht der Museen hat am Samstag in Stuttgart etwa 20 000 Besucher angelockt +++ Erinnerungen 18.03.2024 00:45 Min Mehrere hundert Strohballen brennen - Polizei vermutet Brandstiftung Wegen des Verdachts der Brandstiftung ermittelt der Polizeiposten Neckartenzlingen nach dem Brand von circa 500 Strohballen, die auf einer Wiese nahe eines Waldstückes gelagert wurden. In der Nacht zu Sonntag, gegen 01.00 Uhr, teilten mehrere Anrufer einen Feuerschein im Bereich Hammetweil mit. Die Feuerwehr rückte daraufhin mit einem Großaufgebot und Unterstützung des THW an die 13.11.2023 25:54 Min Regio TV Stuttgart Journal 13.11.2023 Themen im Journal +++ Stuttgart streikt – Die Gewerkschaft ver.di hat die Beschäftigten des öffentlichen Diensts in der Landeshauptstadt zum Warnstreik aufgerufen. Neben der Verwaltung sind Kitas, Müllabfuhr und Bäder betroffen. Im Tarifstreit geht es um Regelungen zur Altersteilzeit +++ Mittelalterlich weihnachtlich: Der Esslinger Mittelaltermarkt ist eine der beliebtesten Vorweihnachtsattraktionen in der Region. In zehn 24.08.2023 00:36 Min Polizei fasst mutmaßlichen Brandstifter nach mehreren Bränden rund um Kernen im Remstal Die Polizei hat einen 55-Jährigen festgenommen, nachdem es in den vergangenen Wochen zu mehreren Bränden rund um Kernen im Remstal gekommen ist. Am Dienstag beispielsweise ist ein Auto auf einem Wanderparkplatz komplett ausgebrannt. Der 55-Jährige sei dringend tatverdächtig, für die Feuer verantwortlich zu sein. Kurz nach dem Brand auf dem Wanderparkplatz hat es in Kernen-Stetten