16-Jähriger wird mit Messer in S-Bahn verletzt

Am Bahnhof in Kornwestheim im Kreis Ludwigsburg ereignete sich am Donnerstagnachmittag ein Polizei-Aufgebot. Ein 16-Jähriger ist bei einer S-Bahn-Fahrt von einem anderen Fahrgast mit einem Messer verletzt worden. Der Jugendliche wird mit Verletzungen an Hand und Bein in ein Krankenhaus gebracht, schwebt aber nicht in Lebensgefahr, so die Polizei. Der bislang unbekannte Täter flüchtete beim nächsten Halt der Linie S5 in Richtung Kornwestheimer Innenstadt. Die Fahndung nach ihm blieb bislang ohne Erfolg. Die Polizei hofft jetzt auch auf Zeugen.

Die Bundespolizei bittet um Hinweise unter: 0711 870350

Das könnte Dich auch interessieren

30.10.2023 00:39 Min Mann wird bei Messerangriff lebensgefährlich verletzt Zu einer blutigen Auseinandersetzung ist es am Sonntagnachmittag in Kirchheim unter Teck gekommen. Ein 34-jähriger Mann wurde dabei lebensgefährlich verletzt. Ein 45-Jähriger noch am Tatort festgenommen. Nach derzeitigen Erkenntnissen waren der 45-jährige Vietnamese und sein 34-jähriger Landsmann kurz nach 15 Uhr vor einem Imbiss in der Alleenstraße in einen verbalen Streit geraten. In dessen Verlauf 18.09.2023 00:34 Min Versuchtes Tötungsdelikt in Bad Cannstatt - 40-jähriger Tatverdächtiger in Haft Polizeibeamte haben am Sonntag einen 40-jährigen Mann festgenommen, der im Verdacht steht, zwei Männer im Alter von 32 und 38 Jahren lebensbedrohlich verletzt zu haben. Die drei Männer trafen sich mit drei weiteren Personen am Samstag in einer Wohnung an der Tannenbergstraße. Kurz bevor der 40-Jährige das Treffen gegen 22:30 Uhr verließ, geriet er mit 19.05.2023 02:36 Min Umsont Kaffee und Brezeln - Bahn tröstet Pendler, die von den Streckensperrungen betroffen sind Seit dieser Woche laufen die Kabelverlegarbeiten der Deutschen Bahn. Dadurch ist die Strecke zwischen Waiblingen und Stuttgart bis zum 9. Juni gesperrt.  Für viele Pendlerinnen und Pendler bedeutet das ein deutlich längerer Arbeitsweg. Trotzdem sind die meisten relativ gelassen. Andere fahren mit dem Fahrrad oder bleiben im Homeoffice. Rund 80 Busse aus ganz Deutschland sind 11.04.2024 00:27 Min 59-jähriger Motorradfahrer stirbt bei Unfall In Plüderhausen ist am Mittwochnachmittag ein Motorradfahrer bei einem Unfall ums Leben gekommen. Nach Polizeiangaben ist eine 46-jährige Autofahrerin von der B29 abgefahren wollte die Kreisstraße geradeaus in die Manfred-Schindler-Straße überqueren. Dabei missachtete sie die Vorfahrt des 59-jährigen Motorradfahrers, der auf der Kreisstraße von Plüderhausen in Richtung Aichenbach fuhr. Es kam zur Kollision beider Fahrzeuge,