16.11.2018 | Journal Stuttgart | Regio TV

Mit Regio TV-geht es auf den roten Teppich. Das war schon wirklich ein enormer Starauflauf gestern Abend zur Deutschland-Premiere von „Anastasia“. Boris Becker, Victoria Swarowski oder auch Topmodel Barbara Maier sind für die Zarentochter nach Stuttgart geflitzt, aber nicht alle nur wegen des Musicals.

Das könnte Dich auch interessieren

24.04.2024 23:37 Min Regio TV Stuttgart Journal 24.04.2024 Über 300-Fälle mit dem Noro-Virus: Vermutlich fingen sich die Erkrankten das Virus auf dem Stuttgarter Frühlingsfest ein+++Schwerer Unfall in Walddorfhäslach – zwei Schwerverletzte+++Geldautomatensprengung in Gerlingen+++Auf dem Frühlingsfest gibt es derzeit Untersuchungen des Veterinäramtes, weil Dutzende Besucher über Symptome wie Erbrechen und Durchfall klagen+++Ankündigung Messestart: Retro Classics +++Eröffnung Trickfilmfestival: In Stuttgart hat die Animation-Week gestartet. Mit 23.04.2024 23:36 Min Regio TV Stuttgart Journal 23.04.2024 Großbrand Schorndorf- In Schorndorf-Miedelsbach gerät am Montagnachmittag die Lagerhalle des Spielzeugherstellers Dusyma in Brand. Der Schaden liegt im Millionen-Bereich+++digitale Schule – Forderungen der GEW werden heute im Landtag übergeben+++Blutspendeaktion mit Profihandballern+++Frau Nopper hat Senioren zum Frühlingsfest eingeladen+++Schulranzenaktion–Das Deutsche Kinderhilfswerk hat gestern Mittag Schulranzen an bedürftige Kindergartenkinder, die ab September zur Schule gehen 22.04.2024 25:46 Min Regio TV Stuttgart Journal 22.04.2024 Themen im Journal: Bevölkerungsschutz-Übung: Das DRK übt auf Vorbereitung zur bevorstehenden EM in Stuttgart die Zusammenarbeit und die Abläufe im Falle einer Massenpanik im Rahmen einer Großveranstaltung. +++72-Stunden-Aktion: Die bundesweite Aktion kam gestern zum Ende. Wir hatten den Auftakt der Aktion bereits am Freitag im Programm. Wir schauen heute nochmals auf die Ergebnisse der Teilnehmenden. 19.04.2024 26:59 Min Regio TV Stuttgart Journal 19.04.2024 Themen im Journal +++ Blitzermarathon – Die Polizei kontrolliert heute verstärkt auf Geschwindigkeit +++ 72-Stunden-Aktion – Bundesweit arbeiten Jugendliche an verschiedenen Aufgaben, auch in Leonberg +++ Stillstand bei der SSB – Nahverkehr steht auch heute noch still, Reisende sind verärgert +++ Salpetersäure auf Firmengelände – Die Feuerwehr rückt mit einem Großaufgebot an +++ TVB vor