102 Jahre Lebenserfahrung

Elfriede Lorenz aus Trossingen hat ihren 102 Geburtstag gefeiert. Auch Bürgermeister Clemens Maier zählte zu den zahlreichen Gratulanten.

Das könnte Dich auch interessieren

15.02.2024 24:09 Min Regio TV Stuttgart Journal 15.02.2024 Themen im Journal +++ Nach Ausschreitungen in Biberach auch Vorkommnisse in Schorndorf – die Bundesvorsitzende der Grünen, Ricarda Lang, wurde beschimpft und an der Abreise gehindert +++ Spott und Sticheleien – Gastredner Jens Spahn hat am politischen Aschermittwoch der CDU vor allem gegen die Ampel ausgeteilt +++ Aktivisten besetzen Baum am Uni-Campus – sie protestieren 06.12.2023 02:05 Min Mit der Volksbank Ulm - Biberach im Alter flexibel bleiben! Wenn wir in Rente sind, möchten wir uns keine Sorgen mehr machen und einfach das tun, auf das wir Lust haben. Natürlich bremst das Thema Geld in diesem Fall gerne aus. Viele SeniorInnen besitzen eine Immobilie, aber dort steckt das eigentliche Vermögen fest. Dafür gibt es VR Immoflex der Volksbank Ulm Biberach. Damit kann die 04.12.2023 02:04 Min Mit Fromm Reisen ans gewünschte Ziel! Konzerte, Städtereisen oder einfach mal ein kleiner Kurztrip. Je älter man wird, desto weniger kann man sich eventuell aufraffen solche Reisen anzutreten. Doch mit Fromm Reisen ist für alles gesorgt. Mit dem Bus geht’s komfortabel ans gewünschte Ziel und das Hotel ist auch mit dabei. Alles altersgerecht abgestimmt und so unkompliziert wie nur möglich, damit 29.11.2023 23:42 Min Regio TV Stuttgart Journal 29.11.2023 Themen im Journal +++ Hausverbot für 19 Prozent: Der Bund lässt die Reduzierung der Mehrwertsteuer auf Speisen auf sieben Prozent zum Jahresende auslaufen. Ein Gastronom aus Ludwigsburg reagiert darauf mit Hausverboten für die Bundesregierung +++ Herausforderung Integration – In den Schulen fehlen Lehrkräfte. Neben dem regulären Unterricht müssen im Land Zehntausende geflüchtete Kinder betreut werden