100 Folgen Startblock07 - Der Blick zurück

Letzte Woche hat Regio TV die 100. Sendung von #Startblock07 ausgestrahlt. Heute blicken die Macher Volker Leitner und Daniel Räuchle zurück auf die letzten 100 Folgen!

Das könnte Dich auch interessieren

22.12.2023 02:02 Min Sportliche Weihnachten in der Region So langsam kommen alle ein bisschen zur Ruhe. Wenn die letzten Weihnachtsmails geschrieben sind und alle Geschenke gepackt unter dem Baum liegen, kann die Entspannung beginnen. Nicht aber für die Sportler aus der Region – die müssen auch zwischen den Jahren ran: Samstag, 23.12 – 19.00 Uhr – Porsche Arena Stuttgart – TVB Stuttgart vs 09.11.2023 11:59 Min Startblock 07 Der Tag des Handballs am vergangenen Wochenende hat Lust auf mehr gemacht. Knapp 11.000 Fans haben die deutschen Nationalteams angefeuert. Für die Frauen startet in wenigen Tagen die WM – die Männer bereiten sich auf die HEIM-EM im Januar vor. Davor geht es aber in den Ligen Schlag auf Schlag weiter und hier in der 08.04.2024 02:12 Min Sport vom Wochenende. Gelöstes Olympiaticket, Finaleinzug, neue Siegesserie und heiße Gerüchte Im April und Mai fallen die Entscheidungen im Sport – jetzt ist Hochspannung angesagt – das hat auch das vergangene Wochenende wieder gezeigt. Der VfB Stuttgart gewinnt in Dortmund und bleibt in der Erfolgsspur und auch sonst gibt es einige positive Nachrichten aus der regionalen Welt des Sports: 04.04.2024 11:53 Min Startblock07 mit den Stuttgarter Kickers, Allianz MTV Stuttgart und BMX-Fahrer Philip Schaub Letztes Jahr aus der Oberliga in die Regionalliga aufgestiegen, spielen die Stuttgarter Kickers in dieser Saison um den Aufstieg in die 3. Liga. Der Traum vom Durchmarsch hatte in den letzten Wochen allerdings einen Dämpfer bekommen. Zum ersten Mal seit zweieinhalb Jahren gab es für das Team von Mustafa Ünal zwei Niederlagen in Folge. Gestern