#1 Wommy Wonder, Sandkunst und Aktfotografie I Puls I Regio TV

Im Interview heute Wommy Wonder. Ausserdem malen wir Stuttgart mit Sand und schauen der Aktfotografin Senta über die Schulter.Viel Spaß!

Das könnte Dich auch interessieren

31.07.2023 12:12 Min Antifa-Angriff auf Stuttgart Pride überschattet überwiegend friedlichen CSD mit 400.000 Menschen Stuttgart ist bunt und gegen Gewalt an der queeren Community. Dieses Zeichen haben am Samstag etwa 400.000 Menschen in der Innenstadt gesetzt. Die CSD-Parade unter dem Motto „Nicht mit uns – Gemeinsam sicher und stark“ in diesem Jahr war so groß wie nie – endete allerdings mit einem Polizeieinsatz. Eine Gruppe der Antifa blockierte kurz 28.07.2023 21:56 Min Regio TV Stuttgart Journal 28.07.2023 Themen im Journal +++ Erneut Brand im Riverhouse – diesmal steht ein Kiosk in Flammen. Die Polizei ermittelt auch wegen möglicher Brandstiftung +++ Abschied von der alten Zacke – die betagte Dame wird mit einem Schwertransport in ein Museum auf der Ostalb gebracht +++ Schienenverkehr zwischen Bad Cannstatt und Waiblingen ist wieder freigegeben +++ Start 30.06.2023 03:22 Min Wommy Wonder bei "Sonntag im Goldenen Ochsen" „Sonntag im Goldenen Ochsen“ eine Live-Comedy Show im Schalander in Ulm. Monatlich sollen zwei Künstlerinnen und Künstler auftreten, welche am Ende vom Publikum bewertet werden. Kürzlich war der Travestiekünstler und Kabarettist Wommy Wonder zu Gast, bürgerlich Michael Panzer. Er begeisterte nicht nur das Publikum, auch der Gastgeber Christoph Sonntag lobte die Performance. 23.06.2023 02:35 Min Poseidon und Amphitrite aus Sand im Blühenden Barock Die Wettervorhersage im Blühenden Barock für die nächsten Wochen: Es wird sandig. Genauso wie vergangenes Jahr und die Jahre davor um diese Zeit. Die Sandkunst-Ausstellung ist wieder zurück. Nach der Reise durch Europa vergangenes Jahr geht es dieses Mal tief unter das Wasser auf die versunkene Insel Atlantis. Auch wenn die Ausstellung morgen eröffnet –