09.02.2018 | Journal Stuttgart | Regio TV

Rathäuser werden gestürmt, Bürgermeister abgeführt und jetzt regieren grässliche Gestalten in den Städten. Alles so wieder geschehen am Schmotzigen Donnerstag. Bis Aschermittwoch herrschen die Narren in vielen Städten und Bezirken in der Region. Wir waren bei den Rathausstürmen in Kirchheim, Stuttgart-Weilimdorf und Herrenberg mit dabei!

Alle Sendungen gibt es hier: https://www.regio-tv.de/sendung_titel,-Das-Journal-Stuttgart-_sendungid,…
Regio TV Stuttgart auf Facebook: https://www.facebook.com/regiotv.stuttgart/

Das könnte Dich auch interessieren

13.02.2024 23:32 Min Regio TV Stuttgart Journal 13.02.2024 Themen im Journal +++ Strobl empfängt Narren – etwa 420 Vetreter der Karnevals- und Fasnachtsvereine sind beim Empfang im Neuen Schloss dabei +++ Mit Pferdehandel und Festumzug – der traditionelle Leonberger Pferdemarkt geht heute zu Ende. Vorher fährt aber noch ein Riesen-Schiff durch die Innenstadt +++ Bombenfund finden Zuffenhausen und Korntal – am Montag wird 09.02.2024 23:32 Min Regio TV Stuttgart Journal 09.02.2024 Themen im Journal +++ Warm durch die Nacht – junge Menschen ziehen ehrenamtlich durch Stuttgart um Obdachlosen zu helfen +++ Auftakt zum Pferdemarkt – zum 331. Mal startet heute das Leonberger Traditionsfest. Oberbürgermeister Cohn blickt mit uns auf die kommenden Tage +++ Bundesinnenministerin zu Gast in der MHP Arena – Nancy Faeser besucht derzeit alle 08.02.2024 22:43 Min Regio TV Stuttgart Journal 08.02.2024 Themen im Journal +++ Wie sicher ist Stuttgart – in sogenannten Sicherheitsbegehungen äußern Bürger ihre Sorgen und Wünsche +++ Narren an die Macht – in Fellbach haben die Narren Oberbürgermeisterin Zull vom Rathausthron gekickt +++ Fahrschulen demonstrieren in Ludwigsburg vor dem TÜV-Gebäude – Zahl der Prüfungen soll drastisch gesunken sein +++ Herzkissen an Marienhospital gespendet 05.02.2024 25:41 Min Regio TV Stuttgart Journal 05.02.2024 Themen im Journal +++ Die Welt zu Gast in der Küche – Teams aus der ganzen Welt kochen in Stuttgart bei der Olympiade der Köche um Goldmedaillen. Mit großer Unterstützung der Fans +++ Die Narren regieren – in Weil der Stadt ist Bürgermeister Christian Walter nicht mehr im Amt. Zumindest bis Aschermittwoch. Die Narren haben