07.11.2018 | Journal Stuttgart | Regio TV

Fast alle vier Wochen kommt es zu einem Unfall mit einer Stadtbahn. So auch jetzt wieder in Stuttgart Stammheim. Ein Linienbus und eine Stadtbahn sind zusammengestoßen. Die Folge: Drei Verletzte und ein hoher Sachschaden.

Das könnte Dich auch interessieren

09.05.2023 25:30 Min Regio TV Stuttgart Journal 09.05.2023 Themen im Journal +++ Ally gegen Unterzucker: Bei manchen Diabetikern schlagen die gängigen Sensoren für Unterzuckerung nicht an. Assistenzhunde wie die fünfjährige Ally können dann zur Lebensversicherung werden. Das wissen nur wenige, was zu Problemen führt +++ Kinder-Kunst-Tag Baden-Württemberg: Zum siebten Mal findet die Veranstaltung statt. Bei der Mitmachaktion Müllmonster-Alarm lernen Kinder, warum Müll getrennt 10.10.2023 00:31 Min Wohl über rote Ampel gefahren: Sechs Leichtverletzte und 300.000 Euro Schaden bei Stadtbahnunfall Bei einem Stadtbahnunfall in Stuttgart-Rot haben sich am Montagnachmittag ein 61-jähriger Autofahrer und fünf Fahrgäste leicht verletzt. Laut Polizei haben die ersten Ermittlungen ergeben, dass der Porsche-Fahrer wohl eine rote Ampel missachtet habe. Daraufhin stieß er gegen 16.15 Uhr mit der U7 zusammen, die in Richtung Mönchfeld unterwegs war. Der 61-Jährige sowie eine Frau aus 22.04.2024 25:46 Min Regio TV Stuttgart Journal 22.04.2024 Themen im Journal: Bevölkerungsschutz-Übung: Das DRK übt auf Vorbereitung zur bevorstehenden EM in Stuttgart die Zusammenarbeit und die Abläufe im Falle einer Massenpanik im Rahmen einer Großveranstaltung. +++72-Stunden-Aktion: Die bundesweite Aktion kam gestern zum Ende. Wir hatten den Auftakt der Aktion bereits am Freitag im Programm. Wir schauen heute nochmals auf die Ergebnisse der Teilnehmenden. 16.04.2024 25:47 Min Regio TV Stuttgart Journal 16.04.2024 Themen im Journal +++ Lars Klingbeil in Bad Cannstatt – der SPD-Vorsitzende stellt sich den Fragen der deutsch-türkischen Community +++ Mieten runter – Die Linke will die Mietpolitik umkrempeln. Mit einem Volksantrag soll die Landesregierung unter Druck gesetzt werden +++ Urteil soll am Donnerstag fallen – nach dem gewalttätigen Angriff auf den Handgranatenwerfer von Altbach