„Live in Ravensburg“ blickt auf gutes Geschäftsjahr zurück

Erstmals in ihrer Geschichte bringt die Live-in-Ravensburg-Veranstaltungsgesellschaft der Stadt Ravensburg mehr Geld, als sie sie kostet.

Das könnte Dich auch interessieren

28.03.2024 03:44 Min 10 Fragen an: Die Jungs von der Ravensburger Band Provinz 10 Fragen oder auch eins, zwei mehr: Unsere Moderatorin Isabell Janson traf die Jungs von der Ravensburger Band Provinz unmittelbar vor ihrem Heimspiel in der Ravensburger Oberschwabenhalle. Mit ihrer spontanen Schnellfragerunde brachte Isabell die sportlichen Boys sogar ein klein wenig ins Schwitzen… 25.03.2024 10:23 Min PROVINZ im Interview zur großen HEIMWEGTOUR 2024 Köln, Hannover, München, Hamburg, Berlin – Die Band Provinz tourt gerade durch die ganze Republik und füllt ganze Hallen mit ihren Fans. In den letzten Jahren hat man sie auch auf sämtlichen Festival Bühnen erleben dürfen. Über 430 Million Streams – für viele ist die deutsche Indie-Pop Band nicht mehr aus den deutschen Charts wegzudenken. 16.08.2023 03:09 Min Bye Bye Estival 2.0: Esslingens Sommerfest zieht gute Bilanz Der Sommer ist zurück, das Estival aber verabschiedet sich bereits wieder in die Winterpause. Nach 13 Tagen endet das Sommerfestival heute Abend. Die Veranstalter haben aber bereits am Nachmittag eine erste Bilanz gezogen. Viele der Besucher sind sich zumindest bei einer Sache sicher: Hohe Preise, aber dafür lecker. Auch die Außenterassen kommen gut an, nicht 30.04.2024 20:02 Min Regio TV Bodensee Journal am 30.04.2024 Im Rahmen der Landesgartenschau wurde am ersten Wochenende auch der Gärtner Cup ausgetragen – welches Team am Ende jubeln durfte, erfahren Sie hier im Jorunal +++ In unserer heutigen Vereinsgeschichte besuchen wir eine Sitzballgruppe und erfahren, was es mit diesem Sport auf sich hat. +++ Außerdem: In der vergangenen Woche zog die Explore Science knapp