„In Form Fitness“ kommt nach Laichingen

In wenigen Wochen nimmt in Laichingen ein neues Fitnessstudio seinen Betrieb auf. Allerdings befindet es sich in den bisherigen Räumen des L.A. Gym. Denn dieses meldete Insolvenz an. Was dort geplant ist, zeigt der neue Geschäftsführer Granit Nikqi aus Laichingen.

Das könnte Dich auch interessieren

04.01.2024 03:12 Min Neujahrsvorsatz Sport: Wie bleibe ich an meinem Ziel dran? Wer kennt es nicht: Die Neujahrsmotivation. Viele setzen sich ein Ziel für Anfang des Jahres. Eines der beliebtesten Ziele: Mehr Sport treiben. In jeglichen Supermarkt-Prospekten gibt es derzeit Fitnessgeräte en masse im Angebot. Auch Fitnessstudios nutzen das aus und locken mit günstigeren Verträgen. So weit, so gut, aber: Nach wenigen Wochen bereits übernimmt oftmals der 03.04.2024 03:47 Min Reporter Noah probiert den Outdoor Park des Orange Gyms Viele Menschen wollen sich für den Sommer in shape bringen. Und wo klappt das gut? Genau, im Fitnessstudio. Mein Kollege Noah will auch noch ein klein wenig für seinen Sommerbody tun. Daher hat er im Outdoor Trainingsparcour des Orange Gyms vorbeigeschaut. Und da ist er so richtig ins Schwitzen gekommen. 05.01.2024 05:52 Min Bewegungsparcours in Weingarten sorgt für Fitness-Spaß … auch bei unserem Moderator Michael Meiners. Wie so viele hat auch unser Moderator sich den Vorsatz auferlegt, dieses Jahr fitter zu sein, als im Letzten. Da kommt ihm der neue Bewegungsparcours in Weingarten gerade recht. Trotz leichten Regenwetters testet sich Michael wagemutig von Gerät zu Gerät. Während tatsächlich manche Bewegungen wirklich neuen Schwung in 03.01.2024 23:06 Min Regio TV Stuttgart Journal 03.01.2024 Themen im Journal +++ Bibbern für den guten Zweck – über 300 Menschen steigen für das Kinder- und Jugendhospiz Stuttgart ins Eiswasser +++ Disziplin und Motivation – für viele beginnt das Jahr mit dem Vorsatz mehr Sport zu treiben. Fitnessstudiobetreiber möchten die Sportwütigen aber länger als nur einen Monat binden +++ Fußgänger wird in Schorndorf