Überraschung verpasst

Die Zuschauer in der ausverkauften Dr. Hans Liebherr Halle bekommen Weltklasse-Tischtennis zu sehen.

Das könnte Dich auch interessieren

04.01.2024 01:54 Min Die TTF vor dem Pokal Final Four 2024 DIE TTF Liebherr Ochsenhausen sind titelhungrig. Fünf Jahre ist der letzte Titelgewinn her. Am Sonntag könnte die Durststrecke beendet werden. Denn in der ratiopharm Arena steigt das deutsche Tischtennis Pokal Final Four. Hugo Calderano, Nummer fünf der Welt, er soll der Schlüssel zum Erfolg werden, im Training heute war er nicht. Gestern noch hat er 21.08.2023 00:30 Min Sperren gegen TTC Neu-Ulm teils aufgehoben Strafen gegen TTC Neu-Ulm Spieler teils aufgehoben. Ein Schiedsgericht hat die Strafen gegen zwei Spieler des TTC Neu-Ulms am Freitag im Ligabetrieb bestätigt. Diese wurden wegen unerlaubter Einsätze in anderen Ligen verhängt. Die Sperren in der Bundesliga wurden jetzt aufgehoben. Der TTC Neu-Ulm tritt nun nur noch in der Champions League an, nachdem er sich 04.04.2024 00:41 Min Trotz Baukrise: Liebherr erreicht neue Rekordumsätze Trotz einer schwierigen Wirtschaftslage erzielte die Liebherr-Gruppe, ein wichtiger Arbeitgeber, unter anderem auch in Ehingen und Biberach, im letzten Jahr einen Rekordumsatz von über 14 Milliarden Euro, was einem Anstieg von 11,5 Prozent entspricht. Die meisten Produktbereiche verzeichneten deutliche Umsatzzuwächse, außer bei Spezialtiefbaumaschinen und Turmdrehkranen. Besonders stark war das Wachstum bei Erdbewegungsmaschinen, Materialumschlagmaschinen und Mobil- 04.04.2024 02:43:38 Min Ebnater Theaterstück "Die Gedächtnislücke" in voller Länge Ebnater Theaterstück "Die Gedächtnislücke" in voller Länge