Überfall auf Dessousgeschäft kurz vor Anklage

Die Rottweiler Staatsanwaltschaft hat ihre Jahresbilanz für 2016 offengelegt. Große Ausreißer zum Vorjahr gab es keine, allerdings sind mehr Verfahren bearbeitet worden.

Das könnte Dich auch interessieren

06.10.2023 24:05 Min Regio TV Stuttgart Journal 06.10.2023 Themen im Journal +++ Die Zahl der Asylbewerber steigt – die ursprünglich für Ukrainer eingerichtete Notunterkunft in der Sindelfinger Messe wird jetzt für Geflüchtete aus anderen Ländern genutzt +++ Altes Gebäude, moderne Technik – der Perkins Park will klimaneutral werden. Als erster Schritt wurde eine Photovoltaikanlage auf das Dach des denkmalgeschützten Gebäudes installiert +++ Nach 12.04.2024 00:38 Min Nach Tötungsdelikt in Wiblingen: Staatsanwaltschaft erhebt Anklage Staatsanwaltschaft erhebt Anklage nach Tötungsdelikt. Nachdem ein 15-Jähriger im Dezember des vergangenen Jahres seine Freundin in Wiblingen erwürgt haben soll, hat die Staatsanwaltschaft Ulm nun Anklage wegen Verdachts des Totschlags erhoben. Das hat die Behörde unserer Redaktion bestätigt. Der 15-Jährige hat unmittelbar nach der Tat die Polizei telefonisch gerufen und angegeben, seine Freundin getötet zu 11.04.2024 00:55 Min Doppelmord: Angeklagter gesteht Tat Angeklagter äußert sich zu Tatvorwurf. Im Prozess um den Doppelmord von Altenstadt, hat der Angeklagte in einer Erklärung angegeben, seinen Vater und dessen Ehefrau allein getötet zu haben. Die Erklärung hat der Verteidiger des 38-Jährigen verlesen. Das berichtet das Landgericht Memmingen in einer Pressemeldung. Demnach sei der Angeklagte im April vergangenen Jahres über ein gekipptes 02.02.2024 25:16 Min Regio TV Stuttgart Journal 02.02.2024 Themen im Journal +++ Nichts läuft – mit dem Streik der Busfahrer legt heute der nächste Arbeitskampf den Verkehr in der Regio Stuttgart lahm +++ Versuchte Kindesentführung soll vor Gericht – in Böblingen hatte im vergangenen Oktober ein damals 51-Jähriger versucht einen 10-Jährigen zu entführen. Bauarbeiter konnten das verhindern. Der Mann ist wohl schuldunfähig und