Öffentliche Bus-Touren durch das Muna-Gelände locken mehr als 1000 Besucher an

Aus einem ehemaligen Munitionslager wird ein riesiger Ferienpark. Wo früher Kampfstoffe lagerten, konnten am Donnerstagabend interessierte Besucher bei Busfahrten das 184 Hektar große Areal besichtigen. Die mehr als 1000 Karten waren schnell vergriffen.

Das könnte Dich auch interessieren

02.04.2024 26:24 Min Regio TV Stuttgart Journal 02.04.2024 Themen im Journal +++ Andrang auf der Baustelle – mehr als 115 000 Interessierte haben sich am Osterwochenende den Baufortschritt des neuen Stuttgarter Tiefbahnhofs angesehen. Teils auch mit kritischen Stimmen +++ Karfreitag ist auch Car-Freitag – die Polizei hat an dem Tag auch landesweit Kontrollen in der sogenannten Tuner- und Autoposerszene durchgeführt +++ Hoher Schaden 31.10.2023 24:53 Min Regio TV Stuttgart Journal 31.10.2023 Themen im Journal +++ Duschen im Schwimmbad: Nach Bauarbeiten sind bis zu 1000 Haushalte in Bietigheim-Bissingen von Ausfällen und Störungen beim Gas betroffen. Das bedeutet kein warmes Wasser und keine Heizung aber kostenlosen Eintritt ins Schwimmbad zum Duschen +++ Gewerkschaft ver.di ruft in ganz Baden-Württemberg zu Warnstreiks im Handel auf +++ Etwa 50 Antisemitismusverfahren in 22.06.2023 02:19 Min Terra Australis der Stuttgarter Wilhelma ist fast fertig Bald kommen die Absperrbänder weg. Immer wieder hat sich eine der größten Baustellen in der Wilhelma verzögert – seit 2018 wird das alte Menschenaffenhaus umgebaut. Jetzt ist die neue Terra Australis für die Tiere aus Down Under fast fertig. Es fehlt nur noch der letzte Schliff. Doch das Menschenaffenhaus ist jetzt schon kaum wieder zu 03.05.2023 23:40 Min Regio TV Stuttgart Journal 03.05.2023 Themen im Journal +++ Ausbau der Neckarschleusen vehement gefordert – Hafenbetreiber wirft Bund Arbeitsverweigerung vor +++ Flughafen Stuttgart legt Zahlen vor – Tendenz zeigt nach oben, das Vor-Corona Niveau ist aber längst nicht erreicht +++ Tödlicher Unfall auf A81 – LKW rast in Baustelle +++ Carport-Brand in Welzheim – acht Verletzte +++ Israelischer Botschafter zu