Die Sendung

Wenn diese beiden den Kochlöffel zücken, dann wird’s lecker! Die Allgäuer Urgesteine Ralf Hörger und Dominic Legeay verraten in ihrer Sendung WERTVOLL KOCHEN jede Woche die großen und kleinen Tricks des Kochhandwerks. Im Fokus stehen immer wertvolle Produkte aus der Region und eine ungewöhnliche Rezeptidee für’s Herz.


Sendezeiten

Jeden Sonntag, um 18:30

Wiederholungen
Montag, um 23:30
Samstag, um 20:00

 


Social Media

👍🏻 Mehr über Wertvoll Kochen findest Du auch auf Facebook
🎬 Mehr von Wertvoll Kochen gibt es außerdem auf YouTube

Aktuelle Folge

Gebratenes Maispoulardenbrüstchen | WERTVOLL KOCHEN

Auf Belehrungen hat man in der Regel keine Lust – schon gar nicht am Herd. Bei ihm ist das aber eine andere Sache. Romeo Saba ist Lehrer an der Berufsschule in Tettnang und sorgt dafür, dass auch die kommenden Generationen von Köchen ganz genau wissen, was sie tun. Uns hat er dieses Mal, neben einer wertvollen Maispoularde, auch jede Menge Wissen rund ums Thema Kochen mitgebracht.

Gastgeber: Dominic Legeay

Gastkoch: Romeo Saba

 

Banner-Rezept-Download_FINAL.gif