Regio TV Schwaben

Podiumsdiskussion: Vertreter von Parteien diskutieren über Wirtschaft

Biberach 24 | 5 | 2017

Welche Positionen haben die Politiker der verschiedenen Parteien, wenn es um das Thema Wirtschaft geht? Diese Frage haben Partei-Vertreter bei einer Podiumsdiskussion in der Biberacher Stadthalle erörtert. Im Mittelpunkt standen vor allem Interessen der Arbeitgeber...

Es ging unter anderem um Teilzeitregelungen und Bürokratie: Bei einer Podiumsdiskussion am Dienstagabend (23. Mai) in Biberach haben sechs Partei-Vertreter über Wirtschaft gesprochen – im Zentrum standen an diesem Abend vor allem die Arbeitgeber-Interessen. Die Landesvereinigung Baden-Württembergischer Arbeitgeberverbände hatte zu der Veranstaltung eingeladen. Die Organisation bündelt die Interessen von mehr als 40 Mitgliedsverbänden aus Industrie, Dienstleistungen Handel, Handwerk und Landwirtschaft.

Mehr Regio TV Videos aus der Region Schwaben

Empfehlungen