Zwei Verletzte bei Unfall in Reichenbach an der Fils

Zwei Verletzte bei Unfall in Reichenbach an der Fils

Gegen 17 Uhr 30 hat sich am Donnerstag in Reichenbach an der Fils ein Unfall ereignet. In den Unfall wurden drei Autos verwickelt, zwei Menschen wurden dabei verletzt. Eine Honda-Fahrerin hatte beim Linksabbiegen wohl einen entgegenkommenden BMW übersehen und ist mit diesem kollidiert. Der BMW wurde durch den Aufprall noch auf ein weiteres Fahrzeug geschleudert. Die 42-jährige Unfallverursacherin und der 28-jährige BMW-Fahrer wurden vom Rettungsdienst versorgt und anschließend in ein Krankenhaus gebracht. An den Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von knapp 20 000 Euro. Während der Unfallaufnahme, der Versorgung der Verletzten, sowie der Bergung der Fahrzeuge und Reinigung der Fahrbahn musste die Durchgangsstraße in dem Bereich voll gesperrt werden