Musik im QUERformat: 2 Songwriter und 1 Kater

Der Laupheimer Noah Simma liebt Musik schon seit er klein ist. Sein Vater ist Produzent im Schlagerbereich, Noah will was eigenes. Er beginnt mit Popmusik, bringt eine Single raus. Doch vor allem schreibt er Songtexte. Als in der Krisenzeit alles still steht, wählt er eine alte Nummer und bringt damit ein Projekt ins Rollen, das überraschendes Potential entwickelt.

Er meldet sich bei Benajmin Fetscher, einem 39-jährigen Musikproduzenten aus Laupheim, bei dem er ein Schülerpraktikum gemacht hatte. Die zwei tun sich zusammen und bündeln ihre Talente. Im kreativen Prozess unterstützt werden sie von Kater Lui, dem heimlichen Star im Tonstudio. Ob es den dreien gelingt ein Singer/Songwriter-Netzwerk in der Region aufzubauen? Hört rein und beurteilt es selbst;)

 

Es grüßt – euer Querformat-Team

👍🏻 Mehr über Querformat findest Du auch auf Facebook
📸 Wirf auf Instagram einen Blick hinter die Kulissen

Einzelbeiträge

Alle Folgen im Überblick