Zu Gast im Talk bei Stefan Kühlein: Sarah Baltes

Zu Gast im Talk bei Stefan Kühlein: Sarah Baltes

Nach der langen Pandemiephase ohne die Möglichkeit kultureller Veranstaltungen wollte die Stadt Friedrichshafen im vergangenen Herbst ihren Bürgerinnen und Bürgern wieder den Genuss von Kultur aus der Region ermöglichen und hat dafür Kunstschaffende aus verschiedenen Bereichen eingeladen, ihre Künste im Graf-Zeppelin-Haus zu zeigen. Herausgekommen am 3. Oktober 2021 ist eine zweistündige Show auf einem überragenden Niveau mit Gesang, Tanz, Orchester, Artistik und Magie. Der Eintritt zu KULTUR IM HAFEN war kostenfrei.

Am 2. Oktober 2022 wird es eine Neuauflage unter ähnlichen Vorzeichen, aber mit neuem Programm geben. Bei Stefan Kühlein im Gespräch: Sarah Baltes, Leiterin des Kulturbüros der Stadt Friedrichshafen zum Stand der Planungen sowie zu den Highlights der kommenden Spielzeit.