Zu Besuch bei „Ravensburg läuft – komm lauf mit“!

Zu Besuch bei „Ravensburg läuft – komm lauf mit“!

„Ravensburg läuft – komm lauf mit“! Das war das Motto des Stadtlaufs, der voriges Wochenende in der Ravensburger Innenstadt stattfand. Zum ersten Mal war der Lauf wieder in vollem Umfang möglich, weil in diesem Jahr jegliche Corona-Beschränkungen weggefallen sind. Und: Wie bei jeder Auflage gab es Geld- und Sachpreise zu gewinnen. Bei den Männern gewann übrigens Jonas Haiß von der TSG Zwiefalten. Natalie Rauh war die Siegerin bei den Frauen. Da der Lauf in den Abendstunden stattgefunden hatte, waren die Temperaturen für die LäuferInnen vergleichsweise angenehm und die komplette Veranstaltung verlief friedlich. Dies war auch dem Umstand geschuldet, dass selbst das Rahmenprogramm passte. Sehen Sie selbst – und das mit nur einem Klick.