Wenig Zuspruch für Corona-Demo von Heinrich Fiechtner

Wenig Zuspruch für Corona-Demo von Heinrich Fiechtner

Michael Ballweg, der Organisator der Querdenken-Demos in Stuttgart, hat sich vergangene Woche zurückgezogen. Er will keine weiteren Demos mehr veranstalten. Trotzdem wurden am Wochenende zahlreiche Protestveranstaltungen durchgeführt, allerdings nur mit wenigen Teilnehmern. Auch der parteilose Landtagsabgeordnete Heinrich Fiechtner hat zum Protest aufgerufen. Die Veranstaltung begann auf dem Kleinen Schlossplatz und führte dann mit einem Marsch quer durch die Stadt zum Cannstatter Wasen. Am Demo-Marsch haben sich aber nur etwa 50 Teilnehmer beteiligt. Ein paar mehr sind dann zur Abschlusskundgebung auf dem Wasen gewesen. Im Vergleich zu den tausenden Menschen der Vorwochen, ist aber auch dort das Interesse nur mäßig.