Die nächsten Weltstars zu Gast in Renningen

Olympiasiegerin Belinda Bencic-Olympiasieger Alexander Zverev- ATP Weltmeister2019 Stefano Tsitsipas

Allesamt Weltstars des Tennissports-und sie alle haben schon beim Jugendcup in Renningen gespielt. Und das ist noch gar nicht so lange her.

Ein Beweis dafür, welches hohe internationale Niveau und Format der Jugendcup darstellt.

Und nach einem Jahr Zwangspause, gibt es ab Freitag endlich wieder Jugend-Tennis der internationalen Spitzenklasse in Renningen.

Mit einem ausgeklügelten Hygienekonzept ist das in diesem Jahr möglich. Das ist nicht nur für die Veranstalter wichtig-auch für die Tennis spielenden Jugendlichen wird es Zeit, sich endlich wieder mit anderen zu messen.

Vom 6. bis zum 14.August sind die kommenden Tennisstars zu Gast und werden traditionell international hochklassiges Jugendtennis zeigen.

Und auch dieses Mal sind sicherlich wieder SpielerInnen dabei-die man in den kommenden Jahren im Profitenniszirkus sehen wird.

Einzelbeiträge

Alle Folgen im Überblick