Weltklasse Tennissport beim Porsche Tennis Grand Prix

Weltklasse Tennissport beim Porsche Tennis Grand Prix

Besser geht´s nicht – das war schon immer das Motto des Porsche Tennis Grand Prix in der Stuttgarter Porsche Arena. Jahr für Jahr wurde das Turnier von den Spielerinnen zum Beliebtesten der Tour gewählt – Jahr für Jahr haben sich hier die Besten der Welt gemessen. Und trotz der schwierigen letzten 2 Corona-Jahre hat das Turnier nichts an Glanz verloren – im Gegenteil!

Aus deutscher Sicht dürfen sich die Tennisfans auf Angelique Kerber und Lokalmatadorin Laura Siegemund freuen. Die hat sich nach langer Verletzungspause wieder zurückgekämpft und hat für den Porsche Tennis Grand Prix eine Wild Card bekommen. Los geht das Sandplatzturnier am Samstag in einer Woche mit der Qualifikation ab Ostermontag startet das das Weltklassefeld dann mit der ersten Runde. Tickets gibt es noch für alle Tage – Infos dazu auf www.porsche-tennis.com