Waiblingen Tigers starten in die Vorbereitung

Waiblingen Tigers starten in die Vorbereitung

Die Kaderplanung ist also noch nicht beendet – bis zum Saisonstart Im September ist dafür ja aber auch noch Zeit! Durch die Kooperation mit der SG Schorzach Bottwartal konnten sich die Tigers mit der erst 15 jährigen Maren Keil und der 20-jährigen Leonie Henkel verstärken – 2 Versprechen für die Zukunft – vom Bundesligaabsteiger Kurpfalzbären Ketsch wechselt Samira Brand nach Waiblingen.

Die dreifache Zweitligatorschützenkönigin Diana Sabljak kommt mit jeder Menge Erfahrung von der SG Kirchdorf … Ebenfalls neu im Team – die 23 jährige Rabea Pollakowski die vom Ligakonkurrenten HS Rödertal nach Waiblingen wechselt, die Linksaußen Position beleben soll und eine spannende Saison erwartet!

Platz 6 konnten die Tigers in der vergangenen Saison erreichen. Mittel– am besten sogar kurzfristig soll es noch ein paar Plätze weiter nach oben gehen …