Vorfreude auf´s Derby beim TVB Stuttgart

Vorfreude auf´s Derby beim TVB Stuttgart

Neue Saison – neues Glück. Am Donnerstag steht für den TVB Stuttgart das erste Heimspiel gegen Frisch Auf Göppingen an und zum Derby dürfen auch endlich wieder Zuschauer in die Arena. Auch neu wird dann das Saison- und Spieltagsheft sein, dass ab dieser Saison komplett klimaneutral gedruckt wird. Im Gegensatz zu einigen anderen Vereinen, wird es das auch in Zukunft weiterhin geben – der TVB setzt dabei aber bei der Produktion auf Nachhaltigkeit. Im Druck- und Medien Zentrum Weinstadt wird bereits seit 2 Jahren klimaneutral mit Biofarben und chemiefreien Druckplatten gedruckt.

Klatschpappe statt Daumendrücken heißt es am Donnerstagabend im Derby gegen Frisch Auf Göppingen allerdings für den Isländer Viggó Kristjánsson. In der letzten Saison mit 230 Toren bester TVB Schütze fällt er jetzt mit einem Strecksehnenabriss am linken Daumen knapp 8 Wochen aus!

Bild: Jens Körner