Vorfreude auf den Saisonstart bei den Waiblingen Tigers

Vorfreude auf den Saisonstart bei den Waiblingen Tigers

So richtig eingeplant war er nicht – der Aufstieg der Waiblingen Tigers in die 1. Handball Bundesliga der Frauen. Andere Teams wie Berlin oder Göppingen waren eigentlich die großen Favoriten für den Sprung in die Beletage. Doch angenommen haben die Tigers den Sprung in die Erstklassigkeit natürlich trotzdem gerne, zumal der Aufstieg auch mehr als verdient war. Am Samstag startet nun das große Abenteuer Bundesliga und die Vorfreude könnte größer nicht sein.

Los geht die Saison direkt mit 2 Derbys gegen 2 hoch eingeschätzte Teams – bevor es am kommenden Mittwoch zum Über-Team und frischgebackenem Super Cup Sieger SG BBM Bietigheim geht – erwarten die Tigers am Samstag um 17.30 die Sport-Union aus Neckarsulm in der Waiblinger Rundsporthalle!

Ticketinfo unter: https://waiblingen-tigers.de/ 

Bild: Waiblingen Tigers