Vor den Sommergefühlen noch einmal Winterspaß

Vor den Sommergefühlen noch einmal Winterspaß

Der goldene Mai zeigt sich in diesem Jahr eher als frostiger. Am Morgen hat es in der Nähe von Kniebis doch tatsächlich noch einmal geschneit. Die gefallene Schneemenge ist zwar nicht besonders ergiebig gewesen, um kleine Schneemänner zu bauen hat sie aber auf alle Fälle ausgereicht. Und irgendwie hat das unseren Kameramann auch unheimlich angespornt, kleine Kunstwerke in die leicht verschneite Winterlandschaft zu zaubern. Eine allzu lange Lebensdauer werden die kleinen Schneemänner allerdings nicht haben, am Sonntag werden die Tageshöchstwerte in Baden-Württemberg weit über die 20-Grad-Marke steigen. Aber jetzt nicht vorschnell die T-Shirts aus dem Schrank holen, zumindest nicht für die kommende Nacht, die kann sogar noch einmal Frost bringen.