Vom Mischpult zum Foodtruck

Vom Mischpult zum Foodtruck

Christian Biehler bringt als DJ Beestyle schon seit über 20 Jahren die Menge mit seinen fetten Beats zum beben. Sein Terminkalender war dabei immer voll ausgelastet mit Partys, Festivals und anderen Events, doch dann kam Corona und brachte sein Leben zum Stillstand. Nachdem zu Hause alle Kabel sortiert waren, kam ihm die Idee mit der „Burgeria“. Die Burger von anderen konnten ihn nicht ganz überzeugen, daher startete er einen Selbstversuch – mit Erfolg. Er entwickelte eigene Soßen und Rezepte, sodass sich seine Kunden nach Wunsch ihre Burger selbst zusammenstellen können. Christian hat für diesen Sommer schon ein paar Gigs in Aussicht und freut sich, wenn er endlich wieder auflegen kann. Das Kapitel Burgeria möchte er voraussichtlich Anfang nächsten Jahres abschließen.