VfB Präsident Claus Vogt im Gespräch

VfB Präsident Claus Vogt im Gespräch

Seit fast genau einem Jahr ist Claus Vogt jetzt VfB Präsident. Seither ist viel passiert- in unserer Gesellschaft aber auch sportlich. Und im sportlichen Bereich hat der VfB im vergangenen Jahr für viele positive Nachrichten gesorgt-was in der Vergangenheit ja nicht immer nur der Fall war. Natürlich steht über allem die positive Entwicklung der Profi-Fußballer unter dem Dreigestirn Hitzlsperger, Mislintat, Matarazzo. Abseits des Rasens treibt Präsident Claus Vogt aber auch seine Ideen und Visionen rund um den VfB als Sportverein voran. Dabei geht es auch um die Leichtathletik, den Paralympischen Sport und natürlich das Thema Frauenfußball. Aber auch alle anderen Bereiche und Abteilungen sowohl im Spitzensport- als auch im Breitensportbereich liegen Vogt am Herzen.