Verlieben in Zeiten von Corona

Verlieben in Zeiten von Corona

Einsamkeit ist ein großes Thema in der Coronakrise. Besonders Singles haben damit oft zu kämpfen und würden an ihrer Situation gerne etwas ändern. Aber: Lockdown, Ausgangssperren und Kontaktbeschränkungen- wie soll man da schon jemanden kennenlernen? Wir haben ein junges Pärchen getroffen, dem das auf Umwegen – und mit etwas Unterstützung- geglückt ist.

Diese Unterstützung kommt in dem Fall von Annabell und Nurel von Sonja Grill. Die individualpsychologische Beraterin (www.sonja-grill.com) hat Annabell in Sachen Liebe gecoacht  . Schon vergangenes Frühjahr durften wir die beiden bei einem Beratungsgespräch begleiten. 

Im Sommer hat es bei Annabell dann gefunkt: Während ihres Personal Trainings hat sie sich in ihren Trainer Nurel verliebt.