Verkehrsunfall in Neckartailfingen – Auto auf Dach liegend

Verkehrsunfall in Neckartailfingen – Auto auf Dach liegend

Glück im Unglück hatten die beiden Insassen dieses Kleinwagens. Mit nur leichten Verletzungen überstehen der 20 Jahre alte Fahrer und seine 19-jährige Beifahrerin diesen Unfall in Neckartailfingen im Kreis Esslingen. Laut Polizei hatte ein 62 Jahre alter Autofahrer den beiden am Sonntagmorgen die Vorfahrt genommen. Aufgrund des Zusammenstoßes kippte der Kleinwagen zunächst auf die rechte Fahrerseite und rutschte auf einem Gehweg dann noch knapp 20 Meter  bis er – auf dem Dach liegend zum Stehen kommt. Die beiden Insassen kommen leicht verletzt zur Behandlung in ein Krankenhaus. Der Unfallverursacher und seine Beifahrerin bleiben unverletzt. Der entstandene Sachschaden wird insgesamt auf rund 14.000 Euro geschätzt. Die Feuerwehr Neckartalfingen ist mit 21 Einsatzkräften und drei Fahrzeugen vor Ort im Einsatz gewesen.