US-Car-Treffen in Waiblingen-Neustadt

US-Car-Treffen in Waiblingen-Neustadt

Knapp 400 US-Cars und fast genau so viele Motorräder sind zur 20. Auflage des US-Car-Treffens nach Waiblingen-Neustadt gekommen. Für den Veranstalter, US-Car & Motorcycle Club, ist das ein riesiger Erfolg gewesen. Etwa 5000 Menschen sollen sich die heißen Schlitten vor Ort angesehen haben. Die beiden letzten geplanten Veranstaltungen mussten aufgrund der Corona-Pandemie abgesagt werden. Interessierte konnten auch zahlreiche Fakten und Geschichten zu den präsentierten Fahrzeugen erfahren.

Neben den PS-starken Fahrzeugen hat aber auch ein buntes Rahmenprogramm die Veranstaltung abgerundet. So gab es unter anderem auch Square-Dance Einlagen. Und die Gruppe „Cheerleader Böblingen X-Plosion“ bot den Zuschauern spektakuläre Showeinlagen. Die Mädels sammelten dort mit einem Waffelstand auch Geld für die nächste Meisterschaft in Nürnberg.