Unbekannte sprengen zwei Geldautomaten im Breuningerland

Unbekannte sprengen zwei Geldautomaten im Breuningerland

Unbekannte haben sich in der Nacht um 3 Uhr 30 Zugang zum Breuningerland in Sindelfingen verschafft und dort zwei Geldautomaten gesprengt. Die Automat wurden dabei vollständig zerstört- und auch im angrenzenden Bereich sind massive Schäden entstanden. Die Höhe des Gesamtschadens kann aber noch nicht beziffert werden. Die Unbekannten konnten noch vor Eintreffen der Polizei flüchten. Die eingeleiteten Fahndungsmaßnahmen blieben bislang ohne Erfolg. Eine genaue Summe des Diebesguts kann die Polizei derzeit noch nicht nennen, laut einem Sprecher wurde aber eine größere Bargeldmenge erbeutet. Verdächtige Wahrnehmungen können bei der Kriminalpolizei Böblingen unter 0800/1100225 gemeldet werden. Aufgrund der Schäden und der Ermittlungen war das Center bis in die Mittagsstunden geschlossen.