TVB Stuttgart verliert auch gegen den HSV Hamburg

TVB Stuttgart verliert auch gegen den HSV Hamburg

Ein großes Wiedersehen gab es gestern nachmittag in der Porsche Arena. Mit Jogi Bitter, Manuel Späth, Tobias Schimmelbauer und Jan Forstbauer kamen gleich 4 Ex-TVB´ler im HSV Trikot nach Stuttgart. Gastgeschenke gab es von den Vieren aber nicht. Der Aufsteiger HSV Hamburg gewinnt mit 34:26 beim TVB. Daniel Räuchle hat sich im Anschluss mit Kapitän Patrick Zieker unterhalten. Er zeigt sich enttäuscht über die vierte Niederlage in Folge, versteht die vielen ausgelassenen Chancen nicht und spricht über den Druck, den das Team bereits am vierten Spieltag verspürt.

Am kommenden Sonntag um 16.00 Uhr geht es für den TVB mit dem nächsten Heimspiel gegen die Rhein-Neckar Löwen in der Porsche Arena weiter. Tickets für das Spiel gibt es unter www.tvbstuttgart.de