TVB Stuttgart startet Vorbereitung

TVB Stuttgart startet Vorbereitung

5 Wochen Sommerpause sind rum. Gestern fand in Schwaikheim die traditionelle, interne Saisoneröffnung des TVB Stuttgart mit Familien und Teammitgliedern statt. Ab heute startet die Vorbereitung für das neufomierte Team dann richtig mit dem Trainingslager im österreichischen Zell am Ziller!

Die beiden Spanier Fernandez und Serrano kommen als frischgebackener Sieger der Mittelmeermeisterschaft zum TVB – Oskar Bergendahl als Europameister und dänischer Pokalsieger, Ivan Sliskovic als Meister in Portugal und mit Silvio Heinevetter kommt wechselt wohl eine der schillerndsten Persönlichkeiten des deutschen Handballs in die Region. Dazu verstärkt auch noch der Ex-HSV´ler Jan Forstbauer die Wild Boys. Personell dürfte der TVB damit deutlich stärker sein, als noch in der vergangenen Saison: