TVB Stuttgart gibt der Jugend eine Chance

TVB Stuttgart gibt der Jugend eine Chance

Das TVB Team für die kommende Saison präsentiert sich seinen Partnern und Sponsoren. Mit dabei: 2 frischgebackene U19 Europameister. Zum einen Fynn Nikolaus, der sich bei der EM leider schwer an der Schulter verletzte und Nico Schöttle, der im Finale gegen Kroatien 5 Tore zum Sieg beisteuerte und alles was gerade passiert noch gar nicht so richtig fassen kann. Am vergangenen Freitag war Rückraumspieler Schöttle schon wieder für seinen Ausbildungsverein SG Pforzheim-Eutingen im DHB Pokal gegen den VfL Gummersbach im Einsatz. Beim TVB hat der Schüler in diesem Sommer einen Vierjahresvertrag unterzeichnet – wird in der kommenden Saison aber noch hauptsächlich in Pforzheim in der A-Jugend Bundesliga und in der 3. Liga eingesetzt – ein Mal pro Woche trainiert er aber auch beim TVB mit und steht bei Bedarf für einen Einsatz in der Bundesliga bereit!

Bild: Jens Körner