TVB Stuttgart erwartet Balingen zum Schwabenderby

TVB Stuttgart erwartet Balingen zum Schwabenderby

Die ersten 100 Tage von Roi Sánchez als Chgeftrainer des TVB Stuttgart sind bereits rum. Noch ist sein Team nicht da wo er und natürlich auch alle TVB Fans es sehen wollen – nach 6 Spieltagen steht Stuttgart mit 2:10 Punkten auf dem vorletzten Tabellenplatz – vor allem die deutliche 24:33 Niederlage in Leipzig am vergangenen Sonntag tat weh.

Neues Spiel neues Glück. Mit Balingen kommt am Sonntag um 16.00 Uhr der aktuell der Tabellen 15. In die Porsche Arena – ein Team das in dieser Saison immerhin schon zweimal gewinnen konnte – aber auch schon einige deutliche Niederlagen einstecken musste.

Der Heimsieg gegen die Rhein-Neckar Löwen vor 10 Tagen hat ja gezeigt, was eine volle Arena bewirken kann. Bei diesem Erfolg feierte auch Benjamin Meschke seinen Einstand. Der 30-jährige Kreisläufer wurde auf Grund von Verletzungssorgen bis Ende des Jahres nachverpflichtet und hat einen Balinger Vergangenheit.

Tickets für das Spiel am Sonntag um 16.00 Uhr in der Porsche Arena gibt es auch noch an der Tageskasse