Traum vom Aufstieg der Waiblingen Tigers lebt

Traum vom Aufstieg der Waiblingen Tigers lebt

Wer hätte das vor der Saison gedacht. Die Waiblingen Tigers haben 2 Spieltage vor Saisonende tatsächlich noch die Chance in die erste Handball Bundesliga der Frauen aufzusteigen. Als Tabellenführer gehen die Tigers in den Saisonendspurt und müssen am Samstag zum Tabellenvierten Solingen reisen. Selbst bei einer Niederlage hätte das Team aber noch die Möglichkeit, sich über die Relegation für die 1. Liga zu qualifizieren. Doch für Torfrau Celina Meißner ist die Rechnung klar: 2 Siege = AUFSTIEG!

Zum Auswärtsspiel in Solingen bieten die Tigers einen kostenlosen Fanbus an. Noch sind Plätze frei –Infos dazu gibt es auf der Website www.waiblingen-tigers.de oder per E-mail an: fabian.koenig@waiblingen-tigers.de ! Das Letzte und hoffentlich entscheidende Spiel um den Aufstieg findet dann am 21. Mai um 18.00 Uhr in der Waiblinger Rundsporthalle gegen den Tabellenletzten TV Aldekerk statt.