Traum-Hütte im Traum-Haus

Traum-Hütte im Traum-Haus

Wer träumt nicht vom eigenen Häuschen, eingerichtet komplett nach seinem Geschmack und so individuell, dass es das Ganze kein zweites Mal gibt? Roland Persinger hat sich seinen Traum erfüllt, und über Jahre hinweg altes Baumaterial gesammelt, geplant, gebaut und eingerichtet. Jetzt lebt er so speziell wie sonst wohl niemand im Kreis – und hat Thorsten Bode samt Kamera einen einzigartigen Einblick in sein Haus gegeben. Wie es aussieht, wenn man eine uralte Skihütte in sein Wohnzimmer stellt und welche Raffinessen man sonst noch in sein Haus einbauen kann – all das jetzt bei Wir in BB. Außerdem in der Sendung: Die Betroffenen der Erdhebungen im Böblinger Osten können endlich aufatmen und Sindelfingen bekommt, wenn es nach dem Wunsch der Stadtverwaltung geht, demnächst ein großes Familienbad. Viel Spaß!