Tour der Hoffnung eines Stuttgarter DJ´s

Tour der Hoffnung eines Stuttgarter DJ´s

Das Nachtleben fällt seit Beginn der Pandemie komplett flach. Eng aneinander Tanzen im Club, ist aber auch jetzt bei sinkender Inzidenz, noch immer schwer vorstellbar. Deshalb hat der Stuttgarter DJ Jens Herzberg die „Tour of Hope“ ins Leben gerufen: Die soll Hoffnung machen, dass es bald wieder eine Perspektive für das Stuttgarter Nachtleben gibt. Seine Tour  funktionier aber auch ohne Publikum vor Ort. Denn auflegen darf Jens noch nicht vor Publikum, deshalb wird der Auftritt per Livestream ausgestrahlt und jeder kann kostenlos von Zuhause zu sehen. Insgesamt folgen jetzt noch vier weitere Abende mit elektronischer Musik in einem etwa zwei Stündigen DJ-Set von Jens. Schon kommenden Freitag geht die Tour beim nächsten Stopp  weiter.