Tötungsdelikt in Ebersbach an der Fils

Tötungsdelikt in Ebersbach an der Fils

Ein junger Mann ist in Ebersbach an der Fils, im Kreis Göppingen, getötet worden. Die Leiche des 26-Jährigen wurde am Montagabend auf einem Fußweg nahe der Fils entdeckt. Nach ersten Ermittlungen geht die Polizei davon aus, dass der Mann dort niedergeschlagen wurde und noch am Tatort verstorben ist. Mittlerweile hat das Polizeipräsidium Ulm eine Sonderkommission für die Ermittlungen eingesetzt- weitere Informationen zum Tathergang kann die Polizei bislang noch nicht machen. Sie war bereits gestern Abend mit zahlreichen Einsatzkräften und einem Hubschrauber zur Spurensicherung und Suche nach dem oder die Täter am Tatort. Die Fahndung wird nach Angaben der Polizei heute mit allen verfügbaren Kräften fortgesetzt. Bislang sind der oder die Täter noch auf freiem Fuß