Tobias Müller – Tausendsassa des Sports

Tobias Müller – Tausendsassa des Sports

Der 37-jährige studierte Sportwissenschaftler Tobias Müller. Er ist nicht nur Geschäftsführer des 4.400 Mitglieder starken SV Leonberg/Eltingen und Vorsitzender der Baden-Württembergischen Sportjugend – sondern auch Trainer des Handballdrittligisten TGS Pforzheim – alle seine Funktionen haben derzeit eines gemeinsam – tausende Fragen drehen sich rund und Corona.
Auch die Dritte Liga im Handball pausiert die kommenden 2 Wochen, da die Liga aber länderübergreifend gespielt wird, zählt sie zum Spitzensport und deswegen dürfen die Pforzheimer Handballer unter Müllers Anleitung weiter trainieren – der Sport während Corona – ein Flickenteppich ohne einheitliche Regelungen.

Ein sportlicher Rundumschlag mit Tobias Müller – ein Mann des Sports – der den Sport lieb und für ihn kämpft – daran kann auch so eine lästige Pandemie nichts ändern und das ist auch gut so.