Thorsten Strotmann – Magier plant neue Show

Thorsten Strotmann – Magier plant neue Show

Seit mehr als sechs Monaten hat Magier Thorsten Strotmann keine Show mehr live in seiner Magic Lounge im Römerkastell gespielt. Eine harte Zeit, immerhin betreibt Strotmann die Magic Lounge schon seit 2009 und hat seitdem schon vor mehr als 250 000 Zuschauern gezaubert. Jetzt aber sinken die Inzidenzzahlen und das macht durchaus Hoffnung. Im Stadtgespräch zeigt er sich optimistisch, dass vielleicht schon im Juni wieder erste Shows möglich sind. Und nur die Beine hochgelegt hat der Magier während des Lockdowns natürlich auch nicht. Er hat eine neue Show vorbereitet. Wie die aussehen soll, wer oder was ihn dabei inspiriert hat- das alles verrät er uns im Stadtgespräch Stuttgart mit Moderator Günter Seibold. Und natürlich verblüfft uns Thorsten Strotmann in dieser Ausgabe auch mit zwei magischen Tricks.