Tennisdamen auf Mission Klassenerhalt

Tennisdamen auf Mission Klassenerhalt

Sieben Spieltage gibt es in der Damen-Tennisbundesliga zu absolvieren.

Vier davon haben die Damen von Aufsteiger TC Blau-Weiss Vaihingen-Rohr schon absolviert- bisher leider ohne den so wichtigen und womöglich ausreichenden Saisonsieg einzufahren.

Morgen möchte das Team von Trainer Michael Seibold den nächsten Versuch dazu unternehmen. Im Heimspiel gegen das Team von Dresden-Blasweitz kann der Coach erstmals auch seine Nummer eins, die Argentinierin Nadia Podoroska aufbieten. Die ehemalige Nr.36 der Welt hat 2020 schon mal das Halbfinale der French Open erreicht.

Seibold setzt aber auch auf die Unterstützung der Heimfans und Clubmitglieder -und auf den tollen Teamgeist innerhalb seiner Mannschaft.

Um 12.00 Uhr mittags wird das Unternehmen Klassenerhalt fortgesetzt.